Werner Huber verlässt UBM Development

Köpfe 01.08.2023
Für Ende 2023 hat Geschäftsführer Werner Huber seinen Abschied von UBM Development Deutschland angekündigt. Er ist seit 1995 im Unternehmen.  ... 

Für Ende 2023 hat Geschäftsführer Werner Huber seinen Abschied von UBM Development Deutschland angekündigt. Er ist seit 1995 im Unternehmen.

Zum Jahresende tritt Werner Huber aus der Geschäftsführung von UBM Development Deutschland aus. „Ich musste diese schwere Entscheidung aus privaten Gründen treffen und sie ist mir nicht leicht gefallen“, erklärt er. Huber ist seit Ende 1995 für den Entwickler tätig, die Geschäftsführer-Rolle übernahm er im Oktober 2019. Bis zu seinem Abschied behält er seine Aufgaben bei. Die Suche nach einem Nachfolger für seine Position will das Unternehmen demnächst starten.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024