Werner und Joachim Mattner werden auf der Hauptversammlung am 8. Oktober...

Köpfe 09.09.2010
Werner und Joachim Mattner werden auf der Hauptversammlung am 8. Oktober 2010 aus dem Vorstand der Design Bau, Kiel, ausscheiden. Werner Mattner, der das Unternehmen vor 20 Jahren gegründet ... 

Werner und Joachim Mattner werden auf der Hauptversammlung am 8. Oktober 2010 aus dem Vorstand der Design Bau, Kiel, ausscheiden. Werner Mattner, der das Unternehmen vor 20 Jahren gegründet hatte, lenkte es gemeinsam mit Joachim Mattner in den vergangenen elf Jahren. Die beiden Mehrheitsaktionäre werden in den Aufsichtsrat wechseln. Der Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Klaus von Dohnanyi soll auf der Hauptversammlung zum Ehrenvorsitzenden des Aufsichtsrats gewählt werden. Alleinvorstand wird künftig Felix Krekel.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe