Westhoff übernimmt Aufsichtsratsvorsitz der DG Hyp

Frank Westhoff.

Frank Westhoff.

Bild: DG Hyp

Köpfe 04.03.2011
Frank Westhoff (49), seit 2006 Mitglied im Aufsichtsrat der DG Hyp, ist heute zum Vorsitzenden des Gremiums gewählt worden. Er tritt die Nachfolge von Hans-Theo Macke (61) an, Mitglied im ... 
Frank Westhoff (49), seit 2006 Mitglied im Aufsichtsrat der DG Hyp, ist heute zum Vorsitzenden des Gremiums gewählt worden. Er tritt die Nachfolge von Hans-Theo Macke (61) an, Mitglied im Vorstand der DZ Bank. Westhoff ist ebenfalls im Vorstand der DZ Bank und dort für die Bereiche Kredit und Recht sowie Compliance Office und Datenschutz verantwortlich. Zudem wurde mit Thomas Ullrich, Vorstand der DZ Bank für die Bereiche Informatik, Organisation, Operations/Services und Personal, ein neues Mitglied in den DG-Hyp-Aufsichtsrat gewählt.
Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024