WI-Immo: Gründer Frank Winkel geht von Bord

Köpfe19.12.2018
Frank Winkel, Gründer und CEO des Pflegeimmobilienentwicklers WI-ImmoGroup, geht gut zwei Jahre nach dem Verkauf seines Unternehmens an einen von Activum Capital Management verwalteten Fonds von ... 

Frank Winkel, Gründer und CEO des Pflegeimmobilienentwicklers WI-ImmoGroup, geht gut zwei Jahre nach dem Verkauf seines Unternehmens an einen von Activum Capital Management verwalteten Fonds von Bord. Darauf haben sich beide Seiten schon damals geeinigt, lassen sie heute wissen. Ein neuer CEO steht schon in den Startlöchern; er fängt Anfang 2019 an. Winkel will nach seinem Ausscheiden zum Jahresende erst mal mehr Zeit mit seiner Familie verbringen und sich seinen unternehmerischen Beteiligungen widmen, wie er sagt. Der Activum-Fonds hatte im Oktober nahezu 100% der WI-ImmoGroup übernommen.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe