Willi Seibel gründet Grundwert in Hamburg

Köpfe 06.09.2022
Mit dem Unternehmen Grundwert will sich Willi Seibel in Hamburg auf den Vertrieb von Wohnimmobilien konzentrieren. In der Vergangenheit war er für mehrere Projektentwicklungsunternehmen tätig.  ... 

Mit dem Unternehmen Grundwert will sich Willi Seibel in Hamburg auf den Vertrieb von Wohnimmobilien konzentrieren. In der Vergangenheit war er für mehrere Projektentwicklungsunternehmen tätig.

Als alleiniger Geschäftsführer hat Willi Seibel das Unternehmen Grundwert mit Sitz in Hamburg gegründet, das seit August am Markt aktiv ist und sich auf den Vertrieb von Neubau-Wohnimmobilien spezialisiert. Der Gründer Seibel war in den vergangenen vier Jahren in Lüneburg als Projektentwickler für Meyer Projektentwicklung tätig, davor bei Otto Wulff Projektentwicklung in Hamburg. Frühere berufliche Stationen hatte er bei Cube Real Estate und Art Invest Real Estate Management.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024