Wista-Management beruft Roland Sillmann zum Geschäftsführer

Roland Sillmann.

Roland Sillmann.

Bild: Wista-Management

Köpfe 12.06.2015
Roland Sillmann (44) ist in die Geschäftsführung von Wista-Management berufen worden. Er tritt seine neue Position zum 1. Juli 2015 an und führt gemeinsam mit Hardy Rudolf Schmitz die ... 

Roland Sillmann (44) ist in die Geschäftsführung von Wista-Management berufen worden. Er tritt seine neue Position zum 1. Juli 2015 an und führt gemeinsam mit Hardy Rudolf Schmitz die Betreibergesellschaft des Wissenschafts- und Technologieparks Berlin Adlershof. Ab 1. März 2016 wird Sillmann Allein-Geschäftsführer der Gesellschaft. Dann tritt Schmitz nach 14 Jahren in den Ruhestand.

Sillmann ist seit 1. Juli 2013 Geschäftsführer des Unternehmens Innovations-Zentrum Berlin Management (IZBM) in Berlin Adlershof. Die Geschäfte des Tochterunternehmens von Wista-Management wird Sillmann vorerst weiterführen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024