Witte holt zwei Niederlassungsleiter in die Geschäftsführung

Köpfe 06.03.2018
Marco Witte, geschäftsführender Gesellschafter von Witte Projektmanagement, hat die beiden Niederlassungsleiter Hendrik Dusny (39) und Sascha Thran (40) in die Geschäftsführung geholt. Dusny ... 

Marco Witte, geschäftsführender Gesellschafter von Witte Projektmanagement, hat die beiden Niederlassungsleiter Hendrik Dusny (39) und Sascha Thran (40) in die Geschäftsführung geholt. Dusny leitet seit 2012 die Witte-Niederlassung in Berlin, Thran seit 2013 die Hamburger Niederlassung. Beide sind seit 2007 im Unternehmen. Dusny leitete ab 2009 die Abteilung Nachhaltiges Bauen, ehe er die Niederlassungsleitung in der Hauptstadt übernahm. In der Geschäftsführung sitzen beide seit dem 1. März 2018. Sie dürften so etwas wie die Nachfolger von Frank Holtmann sein, der im Herbst 2017 aus der Geschäftsführung von Witte Projektmanagement ausgeschieden war.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024