Witte Projektmanagement erweitert Geschäftsführung

Dr. Frank Ch. Holtmann.

Dr. Frank Ch. Holtmann.

Bild: Witte Projektmanagement

Köpfe 05.07.2012
Dr. Frank Ch. Holtmann ist zum 1. Juli 2012 zum Geschäftsführer von Witte Projektmanagement berufen worden. Mit der Berufung hat das Unternehmen seine Geschäftsführung erweitert. Marco Witte ... 

Dr. Frank Ch. Holtmann ist zum 1. Juli 2012 zum Geschäftsführer von Witte Projektmanagement berufen worden. Mit der Berufung hat das Unternehmen seine Geschäftsführung erweitert. Marco Witte bleibt weiterhin geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens mit Hauptsitz in Berlin. Seit Oktober 2007 ist Holtmann für Witte Projektmanagement tätig und übernahm 2009 die Leitung der Düsseldorfer Niederlassung. Diese Funktion wird er auch künftig beibehalten.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024