WohnBau Unternehmensgruppe ordnet Führung neu

Köpfe 29.01.2009
Die WohnBau Unternehmensgruppe, Borken, hat Anfang des Jahres ihre Führungsstruktur neu geordnet. Anstelle von zwei nebenamtlichen und einem hauptamtlichen Vorstandsmitglied wird die Gruppe ... 

Die WohnBau Unternehmensgruppe, Borken, hat Anfang des Jahres ihre Führungsstruktur neu geordnet. Anstelle von zwei nebenamtlichen und einem hauptamtlichen Vorstandsmitglied wird die Gruppe künftig von zwei hauptamtlichen Vorständen geführt. Uwe Schramm (43), bislang hauptamtliches Vorstandsmitglied und Alleingeschäftsführer der Tochtergesellschaften (Kommunale Siedlungs- und Wohnungsbaugesellschaft, Kreisbauverein, Wohnungsbaugesellschaft Kreis Steinfurt), wurde zum Vorstandsvorsitzenden der WohnBau Westmünsterland und zum Vorsitzenden der Geschäftsführung in den drei Tochtergesellschaften ernannt. Mit Wirkung zum 8. Januar 2009 wurde Dr. Stefan Jägering (42), seit 2001 Abteilungsleiter Technik in der Unternehmensgruppe, zum weiteren Vorstandsmitglied der WohnBau Westmünsterland bestellt und verantwortet das technische Ressort. Zudem wurde er in die Geschäftsführung der Tochtergesellschaften berufen. Wilhelm Kröger, nebenamtliches Vorstandsmitglied, scheidet altersbedingt zum 24. Juni aus dem Vorstand aus.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024