Wolff & Müller holt Stephan Klamert in die Geschäftsführung

Köpfe 13.01.2023
Als Trio leiten Christoph Bohrer, Cliff Kürschner und Stephan Klamert das Unternehmen Wolff & Müller Hoch- und Industriebau. Klamert war in der Vergangenheit für Zech Hochbau tätig. ... 

Als Trio leiten Christoph Bohrer, Cliff Kürschner und Stephan Klamert das Unternehmen Wolff & Müller Hoch- und Industriebau. Klamert war in der Vergangenheit für Zech Hochbau tätig.

Wolff & Müller Hoch- und Industriebau hat Dr. Stephan Klamert zum Technischen Geschäftsführer berufen. Er löst Georg Willuhn ab, der diese Position fast elf Jahre lang innehatte und nun die Leitung der Stabstelle für Sonderaufgaben übernommen hat. Christoph Bohrer und Cliff Kürschner behalten ihre Rollen als weitere Geschäftsführer bei. Bevor Klamert in das Unternehmen kam, besetzte er bei Zech Hochbau verschiedene Leitungspositionen. Zudem ist er Lehrbeauftragter am Institut für Baubetriebslehre an der Universität Stuttgart.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024