Wolfram Tarras, zuletzt Geschäftsführer der Berliner Gesellschaft für...

Köpfe 29.10.2009
Wolfram Tarras, zuletzt Geschäftsführer der Berliner Gesellschaft für Vermögensverwaltung, ist zum 1. Oktober 2009 zum Prokuristen der Gewobag, Berlin, berufen worden und übernimmt die ... 
Wolfram Tarras, zuletzt Geschäftsführer der Berliner Gesellschaft für Vermögensverwaltung, ist zum 1. Oktober 2009 zum Prokuristen der Gewobag, Berlin, berufen worden und übernimmt die Leitung des Bestandsmanagements des Konzern. Tarras kennt das Unternehmen gut, denn er war bis Ende März 2007 bereits 25 Jahre lang bei der Gewobag beschäftigt gewesen, zuletzt auch schon in der Position des Prokuristen.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024