Wüest Partner: Rüdiger Hornung rückt zum Geschäftsführer auf

Rüdiger Hornung.

Rüdiger Hornung.

Wüest Partner Deutschland

Köpfe 02.07.2018
Rüdiger Hornung ist in die Geschäftsführung von Wüest Partner Deutschland aufgerückt. Er lenkt die Geschicke des Immobilienberatungsunternehmens fortan zusammen mit den drei bisherigen ... 

Rüdiger Hornung ist in die Geschäftsführung von Wüest Partner Deutschland aufgerückt. Er lenkt die Geschicke des Immobilienberatungsunternehmens fortan zusammen mit den drei bisherigen Geschäftsführern Jan Bärthel, Karsten Jungk und Andreas Pörschke. Hornung steht seit Januar 2018 in Diensten von Wüest Partner und leitet schon genauso lange das - vor einem halben Jahr neu eröffnete - Münchner Büro von Wüest Partner. Hornungs Steckenpferd ist die Immobilienbewertung. Bis Juli 2017 war der heute 48-Jährige Geschäftsführer von TÜV Süd ImmoWert. Vorher beschäftigte er sich sieben Jahre bei Roux Deutschland mit Nachhaltigkeitszertifikaten.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024