Wulf Meinel übernimmt Vorstandsvorsitz bei DCM

Köpfe 21.06.2012
Dr. Wulf Meinel ist zum Vorstandsvorsitzenden des Münchner Emissionshauses DCM berufen worden. Er folgt auf Vertriebsvorstand Dr. Jörg Autschbach, der aus dem Unternehmen ausscheiden wird. ... 

Dr. Wulf Meinel ist zum Vorstandsvorsitzenden des Münchner Emissionshauses DCM berufen worden. Er folgt auf Vertriebsvorstand Dr. Jörg Autschbach, der aus dem Unternehmen ausscheiden wird. Meinel kommt von der Carlyle Group, wo er zuletzt als Managing Director die Investitionen der Immobilienfonds in Deutschland und Zentraleuropa verantwortete.

Neuer Eigentümer des Unternehmens ist das Familienunternehmen Texon Polska, Elblag, Polen. Gesellschafter des neuen Eigentümers ist die Familie Kucharczyk. Auch im Aufsichtsrat gab es Veränderungen: Den Vorsitz übernahm der Münchner Rechtsanwalt Stephan Jaeger. Dem Gremium gehören zudem Dr. Thiemo Hagedorn sowie als Vertreter des Eigentümers, Marek Kucharczyk, an.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024