Xolaris Service KVAG beruft Andreas Fritsch in Vorstand

Andreas Fritsch.

Andreas Fritsch.

Bild: Xolaris

Köpfe 24.07.2015
Andreas Fritsch, Gründer mehrerer Finanzdienstleistungs- und Immobilienunternehmen, ist zum Risikomanagement-Vorstand der Xolaris Service Kapitalverwaltungs-Aktiengesellschaft berufen worden. Bei ... 

Andreas Fritsch, Gründer mehrerer Finanzdienstleistungs- und Immobilienunternehmen, ist zum Risikomanagement-Vorstand der Xolaris Service Kapitalverwaltungs-Aktiengesellschaft berufen worden. Bei der Münchner Gesellschaft ist er seit Juli 2015 für das Risikomanagement sowie die Bereiche Rechnungswesen, Compliance und IT zuständig. Zuvor war er bei der HMW Innovations AG, Pullach im Isartal, für Strategie und Leitung des nationalen und internationalen Gesamtvertriebes zuständig gewesen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024