YIT Germany beruft Merz zum Geschäftsführer

Köpfe 02.07.2009
Rolf-Jürgen Merz (51) ist mit Wirkung zum heutigen Tage zum Sprecher der Geschäftsführung der YIT Germany, Deggendorf, berufen worden. Zuletzt war Merz als Direktor der Zentrale von Imtech ... 
Rolf-Jürgen Merz (51) ist mit Wirkung zum heutigen Tage zum Sprecher der Geschäftsführung der YIT Germany, Deggendorf, berufen worden. Zuletzt war Merz als Direktor der Zentrale von Imtech Deutschland in Hamburg tätig. Der bisherige Sprecher der Geschäftsführer von YIT Germany, Karl-Walter Schuster (59), wird sich künftig auf seine Aufgaben als Leiter der Division Mitteleuropa der YIT Group konzentrieren und als Aufsichtsratsvorsitzender die weitere Entwicklung der YIT Germany begleiten.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024