ZAR Real Estate erweitert die Geschäftsführung

Martin Hofmann (l.) und Andreas Hägele.

Martin Hofmann (l.) und Andreas Hägele.

Quelle: ZAR Real Estate

Köpfe 08.02.2024
Auf der C-Level-Ebene setzt der Wohninvestor und Projektentwickler ZAR Real Estate auf ein Dreier-Gespann. Die CEO-Position übernimmt Martin Hofmann. ... 

Auf der C-Level-Ebene setzt der Wohninvestor und Projektentwickler ZAR Real Estate auf ein Dreier-Gespann. Die CEO-Position übernimmt Martin Hofmann.

Der Wohninvestor und Projektentwickler ZAR Real Estate verteilt die Aufgaben im obersten Management um. Der bisherige Chief Development Officer und Geschäftsführer Martin Hofmann besetzt in diesem Zuge die CEO-Rolle im Unternehmen. Zusätzlich rückt Andreas Hägele als Chief Investment Officer in die Führungsebene auf. Er war seit 2020 Head of Transactions bei ZAR. Daniel Argyrakis behält seine Rolle als Chief Financial Officer bei.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe