Zehnder als geschäftsführender Direktor der EuBV bestätigt

Andreas J. Zehnder.

Andreas J. Zehnder.

Bild: Verband der privaten Bausparkassen

Köpfe 16.09.2014
Andreas J. Zehnder ist als geschäftsführender Direktor der Europäischen Bausparkassenvereinigung (EuBV) im Amt bestätigt worden. Zehnder, der auch Vorsitzender des Verbands der Privaten ... 

Andreas J. Zehnder ist als geschäftsführender Direktor der Europäischen Bausparkassenvereinigung (EuBV) im Amt bestätigt worden. Zehnder, der auch Vorsitzender des Verbands der Privaten Bausparkassen in Deutschland ist, leitet die EuBV-Geschäfte seit 1993. Präsident des EuBV-Präsidiums ist Herbert Pfeiffer aus der Slowakei. Dr. Hartwig Hamm, Verbandsdirektor der Landesbausparkassen in Deutschland, übernimmt das Amt des ersten Vizepräsidenten und Ernst Karner aus Österreich ist zweiter Vizepräsident. 45 europäische Kreditinstitute und Einrichtungen tragen EuBV, die 1962 gegründet worden war.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024