ZIA-Präsident Mattner im Amt bestätigt

Dr. Andreas Mattner.

Dr. Andreas Mattner.

Bild: ZIA

Köpfe 23.05.2012
Dr. Andreas Mattner wurde von den Mitgliedern des Zentralen Immobilien Ausschusses (ZIA) als Präsident für die nächsten drei Jahre wiedergewählt. Im Rahmen des Tags der Immobilienwirtschaft in ... 

Dr. Andreas Mattner wurde von den Mitgliedern des Zentralen Immobilien Ausschusses (ZIA) als Präsident für die nächsten drei Jahre wiedergewählt. Im Rahmen des Tags der Immobilienwirtschaft in Berlin wurden neben dem ECE-Geschäftsführer auch die anderen Vorstandsmitglieder bestätigt. Auch die bisherigen Mitglieder des ZIA-Präsidiums wurden wiedergewählt. Neu in das Gremium gewählt wurden Barbara Deisenrieder, Geschäftsführerin der Generali Deutschland Immobilien, Andreas Engelhard, Geschäftsführer bei Prelios Asset Management Deutschland, Jürgen Gehb, Vorstandssprecher der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben, Matthias Leube, Head of AXA Real Estate Germany und Dirk Tönges, Geschäftsführer bei Treureal.

Florian Manthey

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024