ZIA-Vorstand wächst

Köpfe 01.02.2018
Der Vorstand des Zentralen Immobilien Ausschusses (ZIA) wächst um zwei Köpfe. Mit Martina Hertwig und Jochen Schenk ziehen zwei Neue in das Gremium ein. Beide wurden von den anderen ... 

Der Vorstand des Zentralen Immobilien Ausschusses (ZIA) wächst um zwei Köpfe. Mit Martina Hertwig und Jochen Schenk ziehen zwei Neue in das Gremium ein. Beide wurden von den anderen Vorstandsmitgliedern gewählt, ihre ordentliche Bestellung erfolgt auf der Mitgliederversammlung am 13. Juni. Hertwig und Schenk saßen im ZIA-Präsidium, aus dessen Reihen der Vorstand gewählt wird.

Zuvor waren die beiden Berufenen bereits Vorstände des Sachwerteverbands bsi. In ihren künftigen Rollen sollen sie für eine reibungslose Integration des bsi in den ZIA sorgen. Martina Hertwig ist Partnerin bei Baker Tilly, Jochen Schenk Vorstand von Real I.S. Die beiden seien "ein echter Zugewinn" für das oberste ZIA-Gremium, freute sich ZIA-Präsident Andreas Mattner.

Monika Hillemacher

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024