Zum 1. Januar dieses Jahres hat Rüdiger Hermann (Bild) den Vorsitz...

Köpfe 03.02.2011
Zum 1. Januar dieses Jahres hat Rüdiger Hermann (Bild) den Vorsitz der Geschäftsführung beim Allianz Handwerker Service (AHS) übernommen. Damit tritt er die Nachfolge von Norbert ... 

Zum 1. Januar dieses Jahres hat Rüdiger Hermann (Bild) den Vorsitz der Geschäftsführung beim Allianz Handwerker Service (AHS) übernommen. Damit tritt er die Nachfolge von Norbert Bierbaum-Hillejan an, der sich nach sechs Jahren in den Ruhestand verabschiedet. Weitere Mitglieder der Geschäftsführung sind wie bisher Angelika Huber als CFO und Gerhard Gehring als COO. Hermann ist seit 1994 in verschiedenen Positionen für die Allianz tätig. Seit Mitte 2010 trägt er die Gesamtverantwortung für alle deutschen Mondial-Gesellschaften. AHS ist im Allianz-Konzern der Spezialist für Schadenmanagement, Naturalersatz und technisches Gebäudemanagement. Als Partner der Versicherungs- und Immobilienwirtschaft übernimmt AHS die komplette Abwicklung und Gewährleistung.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024