Zwei Ex-Estama-Geschäftsführer gründen eigenes Unternehmen

Thorsten Stoll.

Thorsten Stoll.

Bild: Propetti

Köpfe 03.07.2014
Thorsten Stoll (40) und Jörn Feikert (32) haben sich selbstständig gemacht und Propetti Management gegründet. Beide waren zuvor als Geschäftsführer für Estama, Berlin, tätig gewesen. ... 

Thorsten Stoll (40) und Jörn Feikert (32) haben sich selbstständig gemacht und Propetti Management gegründet. Beide waren zuvor als Geschäftsführer für Estama, Berlin, tätig gewesen. Feikert war zum 1. Juni 2009 in die Geschäftsführung berufen worden und hatte Estama Mitte Januar 2014 verlassen. Stoll hatte das Unternehmen 2005 in Wuppertal gegründet und war nur wenige Wochen später, Ende März 2014, ausgeschieden.

Mit ihrem neuen Berliner Unternehmen wollen die beiden ihren Schwerpunkt auf den Ankauf von Einzelhandelsimmobilien für sich selbst und mittels Co-Investments legen. Man befinde sich in diversen Gesprächen mit potenziellen Joint-Venture-Partnern zum Ankauf größerer Einzelhandelsportfolios, heißt es in einer Pressemitteilung. Ein weiterer Schwerpunkt soll das Asset- und Property-Management für Drittkunden werden.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024