Zwei neue Chefs für die Mipim

Christophe Chupot.

Christophe Chupot.

Bild: Reed Midem

Köpfe 19.10.2010
Die Reed Midem, Veranstalter der internationalen Immobilienmesse Mipim, hat den Franzosen Christophe Chupot zum Direktor des Immobiliensektors der Reed Midem ernannt. Zudem wurde der Italiener ... 
Die Reed Midem, Veranstalter der internationalen Immobilienmesse Mipim, hat den Franzosen Christophe Chupot zum Direktor des Immobiliensektors der Reed Midem ernannt. Zudem wurde der Italiener Filippo Rean zum Direktor für die Mipim und die Mipim Asia berufen. Rean berichtet an Chupot. Der gesamte Immobiliensektor, dem Chupot vorsteht, beinhaltet neben der Mipim und der Mipim Asia unter anderem auch die Mapic. Chupot ist seit 2002 im Unternehmen als Finanzdirektor tätig. Filippo Rean wird künftig für die Entwicklung der Mipim und der Mipim Asia zuständig sein. Er kommt von GE Capital Real Estate in Paris.
Britta Kriechel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024