Zwei Neuzugänge im Verwaltungsrat von FMS Wertmanagement

Köpfe 07.02.2020
Es gibt personelle Bewegungen im Verwaltungsrat von FMS Wertmanagement. Vorsitzender Jan Bettink gibt sein Mandat auf eigenen Wunsch ab. Aus persönlichen Gründen hatte sich zudem bereits im ... 

Es gibt personelle Bewegungen im Verwaltungsrat von FMS Wertmanagement. Vorsitzender Jan Bettink gibt sein Mandat auf eigenen Wunsch ab. Aus persönlichen Gründen hatte sich zudem bereits im November 2019 Ingo Mandt aus dem Gremium verabschiedet.

Für Bettink und Mandt sind nun Dr. Michael Kemmer (62), bis Ende 2017 Hauptgeschäftsführer und Vorstandsmitglied des Bundesverbands deutscher Banken in Berlin, und Dr. Holger Horn (45), seit 2019 Vorstandsmitglied der Münchener Hypothekenbank, in den Verwaltungsrat bestellt worden. Kemmer übernimmt dabei den Vorsitz im Rat. Horn und FMS kennen sich bereits aus vergangener Zeit. Vor Horns Engagement für den Vorstand der Depfa Bank in Dublin von 2014 bis 2018 war er Mitglied der FMS-Geschäftsleitung.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe