(Junior) Property Manager (m/w/d)

  GGM Gesellschaft für Gebäudemanagement mbh
 Frankfurt am Main  Vollzeit, Teilzeit
 Stellenangebot vom 17.05.2023
 Mobiles Arbeiten / Homeoffice möglich

Unser Unternehmen

(Junior) Property Manager (m/w/d)
Frankfurt am Main, Deutschland | Vollzeit|Teilzeit

In der Branche hört man öfter, wir seien eine ganz schön altmodische Firma. Und wissen Sie was? Das stimmt! Denn wir bauen auf konservative Werte: Vertrauen, Verantwortung und Zuverlässigkeit. Das finden Sie eigentlich ziemlich modern? Dann kommen Sie doch zu uns. Zu einem innovativen Unternehmen, das auch beim Umgang mit den Kolleginnen und Kollegen auf ganz biedere Werte setzt, die nie aus der Mode kommen. Zu einem Arbeitgeber, auf den Sie sich in Zeiten des ständigen Wandels verlassen können – und bei dem Sie sich gleichzeitig permanent weiter entwickeln, um als Team in der Immobilienwirtschaft etwas zu bewegen. 

Das passt zu Ihnen? Willkommen bei der OFB-Gruppe!

(Junior) Property Manager (m/w/d) location_on Frankfurt am Main, Deutschland workVollzeit | Teilzeit



Wir gewährleisten die umfangreiche Betreuung von Gewerbeimmobilien. Und freuen uns auf Kolleginnen und Kollegen, die diesen Prozess aktiv mitgestalten wollen. Wenn Sie tief in sich drin ein kleines bisschen spießig sind, drücken wir auch gern ein Auge zu.

Möchten Sie unsere Zukunft mitgestalten? Für unser Team in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser kaufmännisches Property Management. Die Abteilung ist verantwortlich für die kaufmännische Betreuung von Liegenschaften, in Abstimmung mit der technischen Abteilung und der Buchhaltung.

Stellenbeschreibung

  • Mietvertragsmanagement
  • Erfassung und Pflege der Mietvertrags- und Objektdaten in der Immobiliensoftware
  • Versicherungsmanagement und Abwicklung von Versicherungsschäden
  • Budgeterstellung und laufende Budgetkontrolle
  • Regelmäßige Erstellung des kundenspezifischen Berichtswesens
  • Unterstützung bei der Erstellung von Mietverträgen und Nachträgen
  • Mitwirkung bei der Übergabe- und Rücknahme von Mietflächen
  • Erstellung und Prüfung von Nebenkostenabrechnungen
  • Mieterbetreuung und kaufmännischer Ansprechpartner für Kunden und Mieter

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann/-frau oder Immobilienfachwirt/-in oder ähnliche kaufmännische Ausbildung mit immobilienwirtschaftlichem Hintergrund  
  • Erste praktische Berufserfahrung im Property Management
  • Kundenorientiertes Arbeiten und ausgeprägte Termintreue
  • Ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Teamgeist
  • Gute Kenntnisse im Miet- und Betriebskostenrecht
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile

Wir bieten Ihnen einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Rahmenbedingungen und abwechslungsreiche Aufgaben sowie

  • Ihr Gehalt: entwickelt sich mit Ihnen 
  • Ihre Aufgaben: flexibel und natürlich auch von zu Hause aus machbar 
  • Ihr Urlaub: 30 Tage und kein einziger weniger
  • Ihre Rente: darum kümmern wir uns auch 
  • Ihre Sparpläne: unterstützen wir mit Vermögenswirksamen Leistungen 
  • Ihr Wunsch: wird mit unseren Mitarbeitervergünstigungen wahr 
  • Ihre Gesundheit: liegt uns am Herzen 
  • Ihre Meinung: wollen wir wissen 
  • Ihre Jobsorgen: unbegründet 
  • Ihre Tollpatschigkeit: das regelt unsere 24/7-Unfallversicherung 
  • Ihr Team: lernen Sie auf unseren Partys noch besser kennen  
  • Ihr Wissenshunger: wird durch regelmäßige Schulungen und Seminare gestillt 
  • Ihre Chefs: immer für Sie ansprechbar 
  • Ihr Sinn nach mehr: Sie erschaffen Lebensräume für Menschen

GGM Gesellschaft für Gebäude-Management mbH
Speicherstraße 55
60327 Frankfurt am Main
Deutschland
Anschrift
GGM Gesellschaft für Gebäudemanagement mbh
Speicherstraße 55
60327 Frankfurt am Main
Eintrittsdatum
zum nächstmöglichen Zeitpunkt