Asset-/ Property Manager – Kundenbetreuung (m/w/d)

  Artes Recruitment GmbH
 Frankfurt am Main  Vollzeit
 Stellenangebot vom 20.04.2021

Unser Unternehmen

Kundenbetreuung (m/w/d)

Unser Mandant ist Spezialist für Investitionen in deutsche Wohnimmobilien. Das Unternehmen erschließt privaten sowie institutionellen Anlegern Investitionen an wirtschaftsstarken Stand­orten in ganz Deutschland und bietet ein umfassendes Leistungspaket im Portfolio-, Asset- und Property-Management sowie im Immobilienvertrieb. Aktuell betreut unser Auftraggeber über 16.000 Wohnungen und stützt sich dabei auf die Erfahrung aus 65 Jahren Tätigkeit am Markt. Wir suchen ab sofort im exklusiven Auftrag unseres Mandanten einen fachlich versierten und enga­gier­ten Asset-/ Property Manager – Kundenbetreuung (m/w/d) für den Standort Frankfurt am Main.

Stellenbeschreibung

  • Erste Anlaufstelle für Kundenanliegen, deren aktive Bearbeitung und eigen­ver­ant­wortliche Erledigung
  • Eigenständige Kontaktaufnahme und Weiterleitung von nicht gelösten Kun­den­anliegen an den Bereich Asset- und Property Management – Objekt­betreuung
  • Erledigung der Korrespondenz mit Mieter/-innen, Eigentümer/-innen, Bei­räten, Dienstleistern, Behörden, Ver­sor­gern, Anwält/-innen
  • Aktive Zusammenarbeit mit dem Bereich Asset- und Property Manage­ment – Objektbetreuung
  • Eigenverantwortliche Mieter- und Eigen­tümerbetreuung über das Online­portal
  • Sicherstellung und Steuerung des Beschwerde­managements zur Erhö­hung der Kundenzufriedenheit
  • Bindegliedfunktion zwischen Kunden und den internen Fachabteilungen

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft bzw. Immo­bilien­kaufmann/-frau (m/w/d) oder woh­nungs­wirtschaftliches Studium
  • Berufserfahrung im Bereich Asset- und/oder Property Management von Vorteil
  • Kenntnisse in WEG- und Mietrecht von Vorteil
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit einer freundlichen Persön­lich­keit und positiver Arbeitseinstellung
  • Selbstständige und strukturierte Arbeits­weise sowie Verständnis von bereichsübergreifenden Zusammen­hängen
  • Erstklassige Kommunikationsfähigkeit sowohl innerhalb des Unternehmens als auch gegenüber Kunden
  • Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, En­gage­ment und Bereitschaft zur Über­nahme von Verantwortung
  • Souveräner Umgang mit Microsoft Office



Das Angebot:

  • Ein interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Hohe Selbstständigkeit in einem verlässlichen Umfeld eines erfolgreichen Unternehmens
  • Einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage in Frankfurt a. M.
  • Potenzielle Entwicklungsmöglichkeiten auf fachlicher sowie persönlicher Ebene und die
  • Möglichkeit zur Einbringung und Umsetzung eigener Ideen
  • Ein attraktives Gehalt und gute Sozialleistungen

 


Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an bewerbung@artes-recruitment.com oder rufen Sie unsere vom Mandanten beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Bahar Mahunter an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfah­ren. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

+49 69 9 2020 85-12

Artes Recruitment GmbH
Garden Tower,
Neue Mainzer Str. 46–50
60311 Frankfurt am Main
bewerbung@artes-recruitment.com

www.artes-recruitment.com

Kontakt
Frau
Bahar Mah
 +49 69 9 2020 85-12
Anschrift
Artes Recruitment GmbH
Garden Tower, Neue Mainzer Str. 46-50
60311 Frankfurt am Main
Eintrittsdatum
ab sofort