Assistenz des Bereichsleiters Bau- und Projektmanagement (m/w/d)

  bauverein AG
 Darmstadt  Vollzeit
 Stellenangebot vom 05.05.2023

Unser Unternehmen

Mit knapp 17.000 Mietwohnungen ist die bauverein AG Südhessens größter Immobiliendienstleister. 41% des Bestandes sind öffentlich gefördert. Neben Bestandsmanagement und Vermietung zählen die Errichtung sowie der Verkauf von Wohnimmobilien zu den Hauptgeschäftsfeldern der kommunalen Tochter mit Sitz in Darmstadt. Die bauverein AG setzt auf eine nachhaltige Unternehmensführung und leistet einen Beitrag zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
 
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für den Bereich Bau- und Projektmanagement eine

Assistenz des Bereichsleiters Bau- und Projektmanagement (m/w/d)

Stellenbeschreibung

  • nterstützung des Bereichsleiters im operativen Tagesgeschäft
  • Eigenverantwortliche Terminvereinbarung/ -koordination sowie Vorbereitung der Termine
  • Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben (Protokollfertigung, Bearbeitung des Posteingangs, Telefonate etc.)
  • Eigenverantwortliche Erstellung von Vorstands- und Aufsichtsratsvorlagen nach inhaltlicher Abstimmung
  • Unterstützung bei der Erstellung des Bautenstandsberichts durch Einholen der erforderlichen Informationen
  • Unterstützung des Bereichsleiters beim regelmäßigen Reporting wie z.B. Quartalsberichte, Risikomanagementbericht sowie bei der Liquiditätsplanung
  • Rechnungsbearbeitung und Pflege der digitalen Ablage
  • Koordination und Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft ist wünschenswert
  • Sprachgefühl und gute Schreibkompetenz
  • Gutes technisches Verständnis
  • Freude am selbständigen Arbeiten
  • Teamfähigkeit und hohe Loyalität
  • Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere sicherer Umgang von Word und Excel, Power Point sowie idealerweise gute Kenntnisse eines ERP Systems

Wir bieten: 

  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiven Sozialleistungen (z. B. zusätzliche Urlaubstage)
  • Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Qualifizierung
  • Flexible Arbeitszeitzeitmodelle, um die Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu unterstützen
  • Jobticket für den gesamten Rhein-Main-Verkehrsverbund
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Vergütung nach dem Tarifvertrag der Wohnungswirtschaft


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich in unserem Karriereportal.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! 

www.bauvereinag.de

  Anja Koch-Knop
Abteilungsleiterin Personal
+4961512815782

Kontakt
Frau
Anja Koch-Knop
 +4961512815782
Eintrittsdatum
zum nächstmöglichen Termin

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