Facility Manager (m/w/d)

 MicroNova AG
 Vierkirchen  Vollzeit, Teilzeit
 Stellenangebot vom 20.12.2019

Unser Unternehmen

Logo Facility Manager (m/w/d) Standort: München/Vierkirchen Wir sind ein dynamisches Hightech-Unternehmen, das sich auf innovative Produkte, Software-Lösungen und Dienstleistungen für technologisch anspruchsvolle Bereiche spezialisiert hat. Ihre Aufgaben Betreuung aller Standorte Kaufmännische Verwaltung eines Fuhrparks mit rund 30 Fahrzeugen bundesweit Konzeptionierung und Durchsetzung der Arbeitssicherheitsrichtlinien Kaufmännische Verwaltung der Firmengebäude und Mietstandorte bundesweit (7 Standorte) Verwaltung der Mobilfunkverträge für Mitarbeiter der MN Group Erstellen von Nebenkostenabrechnungen und Mieterverwaltung Betreuung der Firmenversicherungen Vertretung des Hausmeisters Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation und gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Mietrecht, Vertragsrecht, Arbeitsrecht und im Bereich von Firmenversicherungen Sehr gute Erfahrung in der Gebäudeverwaltung und im Facility Management (z.B. Instandhaltung, Raumplanung, Dienstleistungsverträge) Erfahrung in der Beschaffung und Verwaltung von Mobilfunkverträgen sowie in der Fuhrparkverwaltung Sicherer Umgang mit Microsoft Office Wir bieten Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Anspruch und Handlungsfreiräumen Eigenverantwortliches Arbeiten in einem sympathischen und kooperativen Team Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem hochmodernen Neubau Eine Möglichkeit zur Teilzeitbeschäftigung Ich bin interessiert! Jetzt online bewerben Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!  Stellenreferenz: ZED-883-KA MicroNova AG - Unterfeldring 6 - 85256 Vierkirchen - HR Recruiting Team - Tel: 08139 9300-555 - www.micronova.de - karriere@micronova.de

Stellenbeschreibung

  • Betreuung aller Standorte
  • Kaufmännische Verwaltung eines Fuhrparks mit rund 30 Fahrzeugen bundesweit
  • Konzeptionierung und Durchsetzung der Arbeitssicherheitsrichtlinien
  • Kaufmännische Verwaltung der Firmengebäude und Mietstandorte bundesweit (7 Standorte)
  • Verwaltung der Mobilfunkverträge für Mitarbeiter der MN Group
  • Erstellen von Nebenkostenabrechnungen und Mieterverwaltung
  • Betreuung der Firmenversicherungen
  • Vertretung des Hausmeisters

Anforderungsprofil

  • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation und gutes technisches Verständnis
  • Gute Kenntnisse im Bereich Mietrecht, Vertragsrecht, Arbeitsrecht und im Bereich von Firmenversicherungen
  • Sehr gute Erfahrung in der Gebäudeverwaltung und im Facility Management (z.B. Instandhaltung, Raumplanung, Dienstleistungsverträge)
  • Erfahrung in der Beschaffung und Verwaltung von Mobilfunkverträgen sowie in der Fuhrparkverwaltung
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office

Wir bieten
  • Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Anspruch und Handlungsfreiräumen
  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem sympathischen und kooperativen Team
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem hochmodernen Neubau
  • Eine Möglichkeit zur Teilzeitbeschäftigung

MicroNova AG - Unterfeldring 6 - 85256 Vierkirchen - HR Recruiting Team - Tel: 08139 9300-555 - www.micronova.de - karriere@micronova.de
Kontakt
 08139 9300-555
Eintrittsdatum
ab sofort