Junior Area Manager (m/w/d) im Facility Management

  DSLM Facility Solutions GmbH
 Berlin, Bremen, Hamburg  Vollzeit
 Stellenangebot vom 04.11.2021

Unser Unternehmen

Die DSLM Facility Solutions GmbH sorgt für eine optimale und effiziente Bewirtschaftung von Immobilien in ganz Deutschland.

Im Zuge unseres weiteren Wachstums suchen wir jeweils für Berlin, Bremen und Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als


Junior Area Manager (m/w/d) im Facility Management

Stellenbeschreibung

  • Betreuung des Facility-Manage­ments in den jewei­ligen Regionen
  • Umsatzverantwortung für Ihren Bereich und Auftrags­bestand
  • Durchführung von Qualitäts­kontrollen der erfüllten Arbeits­auf­träge
  • Koordination und Verantwort­lich­keit von Arbeits­strukturen im Mitar­beiter­management
  • Anfertigung von Statistiken, Führen und Abgleich der Bestands­daten und Listen 
  • Implementierung von Verträgen in die beste­henden Systeme
  • Erarbeitung von Bewirt­schaftungs­konzepten für Ihre Standorte
  • Budgeterstellung und Budget­verant­wortung
  • Begleitung des Integrations­prozesses bei der Über­nahme der Facility Manage­ment­steuerung in Immobilien
  • Monitoring des FM, inklusive Verfolgung der Performance­entwicklung

Anforderungsprofil

  • Eine abgeschlossene Berufsaus­bildung in einem tech­nischen Aus­bildungs­beruf, gern mit dem Abschluss Meister/in oder Techniker/in
  • Erfahrung in den Bereichen Grün­flächen­pflege, Straßen-, Treppen- und Gehweg­reinigung sowie Winter­dienst sind von Vorteil
  • Erste Berufserfahrung im Facility Manage­ment und in der Dienst­leister­steuerung
  • Sicherer Umgang mit den Windows-Betriebs­systemen sowie sehr gute Kennt­nisse in den Microsoft-Office-Anwendungen
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil
  • Engagement und Spaß daran, neue Services zu gestalten und weiter­zuent­wickeln
  • Hohe Prozess- und Projektmanagement­kompetenz
  • Serviceorientierte, struktu­rierte und team­orien­tierte Arbeits­weise sowie ein hohes Maß an Kommuni­kations­geschick
  • Reisebereitschaft und Führer­schein der Klasse B

Ihre Perspektive:
  • Aktive Mitarbeit und Gestaltungs­möglich­keiten bei der Ent­wicklung und Um­setzung neuer Services
  • Möglichkeit, sich persönlich und auch beruf­lich weiter­zuent­wickeln 
  • Ein spannendes, abwechslungs­reiches Auf­gabenspektrum

Haben wir Ihr Interesse geweckt?


Dann freut sich Petra Albus auf Ihre schriftliche Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Beginns und Ihrer Gehaltsvorstellung ausschließlich per E-Mail an:


jobs@dslm-fs.com


Büro Connecta Park Düsseldorf • In der Steele 33 a • 40599 Düsseldorf • z. Hd. Frau Albus

Kontakt
Frau
Petra Albus
Anschrift
DSLM Facility Solutions GmbH
Büro Connecta Park Düsseldorf • In der Steele 33a
40599 Düsseldorf
Eintrittsdatum
zum nächstmöglichen Zeitpunkt