Mitarbeiter/in (m/w/d) für das Facility Management

 Gemeinde Kriftel
 Kriftel  Vollzeit
 Stellenangebot vom 08.05.2020

Unser Unternehmen

Die Gemeinde Kriftel sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

 

Mitarbeiter (m/w/d) für das Facility Management

 

Das Aufgabengebiet umfasst die technische, infrastrukturelle und wirtschaftliche Steuerung des kommunalen Immobilienbestandes.

Stellenbeschreibung

Schwerpunkte der anspruchsvollen und vielseitigen Tätigkeit:
  • Aufstellung, Durchführung und Überwachung von Instandhaltungsprogrammen
  • Wahrnehmung der Bauherrenfunktion
  • Optimierung der Prozesse und der Wirtschaftlichkeit
  • Steuerung der Sanierungs- und Instandsetzungsmaßnahmen
  • Vorbereitung, Vergabe und Abrechnung von Ausschreibungen

Anforderungsprofil

  • erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Facility Management, Immobilienmanagement, Gebäudetechnik oder artverwandten Studiengängen (gerne auch Studienabsolventen)
  • Erfahrung im Umgang mit der VOL und VOB
  • gute PC-Kenntnisse (MS-Office, Excel, AVA)
  • gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit
  • Führerschein der Klasse B
  • Engagement, Organisationstalent, Dienstleistungsorientierung und Belastbarkeit
  • Geschick im Umgang mit Menschen, Durchsetzungsfähigkeit

Wir bieten:

  • ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Zusammenarbeit mit einem freundlichen und engagierten Team
  • Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
  • gute Verkehrsanbindung (ein Jobticket kann in Aussicht gestellt werden)
  • eine unbefristete Beschäftigung mit einer Vergütung entsprechend der Qualifikation nach EG 9b TVöD mit der Möglichkeit des Aufstiegs in die EG 10 TVöD


Kriftel ist eine Gemeinde mit rd. 11.000 Einwohnern vor den Toren Frankfurts, in der es sich ausge­zeich­net leben und arbeiten lässt und die eine sehr gute Verkehrsanbindung besitzt (S-Bahn-Anschluss, Nähe zur A 66).

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte senden Sie diese bis spätestens 5. Juni 2020 an den

 

Gemeindevorstand der Gemeinde Kriftel, Frankfurter Straße 33-37, 65830 Kriftel
oder per Mail an bewerbung@kriftel.de (als ein PDF-Dokument).

 

Per Post eingereichte Bewerbungsunterlagen können wir aus Kostengründen nicht zurückschicken. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir die Kopien nur im Falle eines beigefügten frankierten Rückumschlages zurückreichen. Nach Abschluss des Verfahrens werden die Unterlagen vernichtet, der Datenschutz wird berücksichtigt.

 

Für Fragen rund um Ihre Bewerbung und das Arbeitsverhältnis stehen wir Ihnen gerne unter der Rufnummer 06192/4004-55 (Frau Kuchenbrod) zur Verfügung.

Kontakt
Frau
Kuchenbrod
 06192/4004-55
Anschrift
Gemeinde Kriftel
Frankfurter Str. 33-37
65830 Kriftel
Eintrittsdatum
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt