Objektleitung (m/w/d)

  All Service Gebäudedienste GmbH Niederlassung Nord-West
 Köln  Vollzeit, Teilzeit
 Stellenangebot vom 21.07.2022

Unser Unternehmen

Zur Unterstützung unseres Teams der All Service Gebäudedienste GmbH im Raum Köln suchen ab sofort oder später Objektleitung (m/w/d). Ihre Aufgaben: Kundenkontaktpflege Planung, Organisation und Verwaltung von Material Kontrolle der Einhaltung des Leistungsverzeichnisses sowie der Zeit- und Lohnvorgaben Überwachung der Arbeitssicherheit und der Unfallverhütung Kundenkommunikation und Kontaktpflege Personaldisposition und -planung, fachliche Anleitung und Führung von Mitarbeitern Erfassung der monatlichen Zeiterfassungsbögen der Mitarbeiter Vorbereitung der Lohnabrechnungsdaten Planung und Kontrolle von Zielvorgaben und Budgets Umsatz- und Ergebnisverantwortung Qualitätssicherung in den Objekten Ihr Profil: erfolgreiche Erfahrung in der Dienstleistungsbranche branchenspezifische Ausbildung, praktische Erfahrungen Erfahrung im Bereich Grund- und Sonderreinigung als auch in der Anwendungstechnik Führungskompetenz, Entscheidungsfähigkeit, sicheres Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Gesprächsgeschick Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift PKW Führerschein Qualitäts- und Kostenbewusstsein Einsatzbereitschaft und sicheres Auftreten sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Wir bieten: Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen Ein interessantes und breites Aufgabengebiet mit persönlichen Gestaltungsspielräumen und hoher Eigenverantwortung Ein sehr engagiertes Mitarbeiterteam Persönliche Weiterbildung und Entwicklung auch in Teilzeit, für Wiedereinsteiger ins Berufsleben, etc.

Stellenbeschreibung

  • Kundenkontaktpflege
  • Planung, Organisation und Verwaltung von Material
  • Kontrolle der Einhaltung des Leistungsverzeichnisses sowie der Zeit- und Lohnvorgaben
  • Überwachung der Arbeitssicherheit und der Unfallverhütung
  • Kundenkommunikation und Kontaktpflege
  • Personaldisposition und -planung, fachliche Anleitung und Führung von Mitarbeitern
  • Erfassung der monatlichen Zeiterfassungsbögen der Mitarbeiter
  • Vorbereitung der Lohnabrechnungsdaten
  • Planung und Kontrolle von Zielvorgaben und Budgets
  • Umsatz- und Ergebnisverantwortung
  • Qualitätssicherung in den Objekten

Anforderungsprofil

  • erfolgreiche Erfahrung in der Dienstleistungsbranche
  • branchenspezifische Ausbildung, praktische Erfahrungen
  • Erfahrung im Bereich Grund- und Sonderreinigung als auch in der Anwendungstechnik
  • Führungskompetenz, Entscheidungsfähigkeit, sicheres Auftreten
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Gesprächsgeschick
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • PKW Führerschein
  • Qualitäts- und Kostenbewusstsein
  • Einsatzbereitschaft und sicheres Auftreten
  • sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office)

Wir bieten:

  • Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Ein interessantes und breites Aufgabengebiet mit persönlichen Gestaltungsspielräumen und hoher Eigenverantwortung
  • Ein sehr engagiertes Mitarbeiterteam
  • Persönliche Weiterbildung und Entwicklung
  • auch in Teilzeit, für Wiedereinsteiger ins Berufsleben, etc.
  • Firmenwagen mit privater Nutzung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann schicken Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung (möglichst im PDF-Format und so wenig Einzeldateien wie möglich) mit Gehaltsvorstellung sowie Ihren frühesten Eintrittstermin an:

All Service Gebäudedienste GmbH
Niederlassung Nord-West
Matthias Stawinski
Maarweg 165
50825 Köln

oder bevorzugt per Email: matthias.stawinski@all-service.de
Tel.: 0221 – 51 08 46 11

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Weitere Informationen zu uns, finden Sie auf www.all-service.de

Kontakt
Herr
Matthias Stawinski
 0221 – 51 08 46 11
Eintrittsdatum
ab sofort