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Bayerische Hausbau Immobilien GmbH & Co. KG
Unterhaching bei München
Vollzeit

Unser Unternehmen

Die Bayerische Hausbau ist eines der großen integrierten Immobilienunternehmen in Deutschland. Sie bündelt die Immobilien- und Bauaktivitäten der Schörghuber Unternehmensgruppe. Das Leistungsspektrum der Bayerischen Hausbau umfasst die Geschäftsfelder Immobilien und Development. Sie vereint professionelles Immobilien Management sowie klassische Bauträgeraktivitäten.

Für das Sekretariat der Geschäftsführung an unserem Standort Unterhaching bei München suchen wir ab sofort eine/n

Sekretär (m/w/d) der Geschäftsführung

Stellenbeschreibung

Sie sind die „rechte Hand" der Geschäftsführung und als solche das professionelle Bindeglied zwischen der Geschäftsführung sowie internen und externen Gesprächspartnern. Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet umfasst insbesondere folgende Tätigkeiten:

  • Sicherstellen der Büroorganisation im Geschäftsführungssekretariat sowie Unterstützung in allen Belangen des Tagesgeschäfts
  • Entgegennahme von Telefonaten, Erledigung von Korrespondenzen sowie Terminplanung, -koordination und -überwachung
  • Organisation von Veranstaltungen und Meetings, Protokollführung sowie Pflege der Kontaktdatenbank
  • Reisemanagement, Rechnungsprüfung und Freigabe sowie Unterstützung bei der Planung der Strukturkosten der Geschäftsführung
  • Erstellung von Präsentationen und Übernahme von strukturierenden Aufgaben wie z. B. Überarbeitung von Richtlinien und von Sonderprojekten

Anforderungsprofil

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und bringen mehrjährige einschlägige Erfahrung im Sekretariat auf Bereichsleiter- oder Geschäftsführungsebene mit.
  • Der sichere Umgang mit MS Office, insbesondere mit Outlook, Word und PowerPoint, ist für Sie selbstverständlich.
  • Darüber hinaus bringen Sie Erfahrung in der Erstellung moderner Präsentationen (Story Telling) mit.
  • Sie sind ein Organisationstalent und zeichnen sich durch ein sehr gutes Zeitmanagement sowie eine strukturierte und sehr qualitätsorientierte Arbeitsweise aus.
  • Zudem sind Sie kommunikationsstark, verfügen über ein sicheres Auftreten und pflegen einen professionellen Umgang mit internen und externen Gesprächspartnern.
  • Ein hohes Maß an Verschwiegenheit, Loyalität und Flexibilität ist für Sie selbstverständlich.
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.

Wir bieten Ihnen

eine abwechslungsreiche, herausfordernde und verantwortungsvolle Tätigkeit im Geschäftsführungssekretariat unseres Familien­unternehmens. Ihr neuer Arbeitsplatz befindet sich in modernen und großzügigen Büros im Süden von München mit Bergblick.

Unser leistungsstarkes Team hat "Immobilien im Blut" und freut sich sehr, mit Ihnen ein neues motiviertes und engagiertes Mitglied zu finden, das unsere Leidenschaft für Immobilien teilt und unser professionelles Immobilienmanagement mit uns gemeinsam vorwärtsbringt.

Dabei ist eine leistungsgerechte Bezahlung ebenso selbstverständlich, wie die Unterstützung bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Sollten Sie darüber hinaus Unterstützung bei der Wohnungssuche benötigen, helfen wir Ihnen gerne.

Wenn Sie zudem in unserem schnelllebigen Business einen ruhigen Kopf bewahren, positiv denken und auch mal Zeit für ein Lachen oder einen Plausch mit Kollegen/-innen, z. B. auch bei unseren zahlreichen Mitarbeiterevents, mitbringen, sollten wir uns kennenlernen!

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintritts­termins. Bitte bewerben Sie sich schnell und einfach online auf unser Stellenangebot.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Herrn Dominik Münchmeier unter der Telefonnummer +49 89 9238-719.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Ihre Bewerbung aus formellen Gründen frühestens nach Abschluss des Rekrutierungs­prozesses löschen werden.

Kontakt
Dominik Münchmeier
+49 89 9238-719