Servicetechniker*in Gebäudetechnik

 BIG Bundesimmobilien GmbH
 Feldkirch, Wien  Vollzeit
 Stellenangebot vom 11.03.2020

Unser Unternehmen

Es ist BIG wenn Menschen gemeinsam Raum für die Zukunft schaffen.

Sie interessiert die technische Instandhaltung und Betreuung von historischen Gebäuden genauso wie die eines hochmodernen Gebäudes? 
Sie beschäftigen sich gerne mit komplexen Haustechnikanlagen einschließlich MSRL und Sicherheitsanlagen?
Sie möchten gerne mit Stolz von den besonderen Gebäuden erzählen, die Sie mit Ihrem Team gemeinsam betreuen?

Dann bewerben Sie sich gleich bei uns als:
Servicetechniker*in
im Team der Abteilung Objekt & Facility Management, Standort Feldkirch

Stellenbeschreibung

  • Sie verantworten schwerpunktmäßig die Wartung und Prüfung von Brandschutzklappen und Lüftungsanlagen in Vorarlberg sowie weiterer haustechnischer Anlagen (DBA, Hebeanlagen udgl.)
  • Sie führen die regelmäßigen Kontrollrundgänge durch
  • Sie sind zuständig für die Störungsbehebung unserer Anlagen
  • Sie führen kleinere Wartungen und Reparaturen durch
  • Sie begleiten und kontrollieren Fremdfirmen bei der Leistungserbringung
  • Sie sind unser/e kompetente/r Ansprechpartner*in für interne und externe Kunden
  • Sie erstellen Protokolle und dokumentieren alle Maßnahmen in unserer Software

Anforderungsprofil

  • im Idealfall eine erfolgreich abgeschlossene Lehre im Bereich HKLS oder Schlosserei
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudetechnik
  • technisches Verständnis in der gesamten Haustechnik
  • Bereitschaftsdienst (max. 30 Tage im Quartal) ist für Sie denkbar
  • Sie können mit MS-Office umgehen und lernen gerne auch neue Programme zu verwenden
  • einwandfreier Leumund (keine Vorstrafen)
  • Führerschein B
  • Sie lernen gerne dazu und lösen gerne Probleme - auch im direkten Kundenkontakt.

Ihr Engagement ist wertvoll:
  • Wir bieten interessante Einsatzorte, geregelte Arbeitszeiten und einen Angestelltendienstvertrag bei einem stabilen Arbeitgeber
  • Unser Unternehmen bietet Ihnen langfristige Entwicklungsmöglichkeiten
  • Wir haben für Sie zahlreiche extra Leistungen im Angebot:
    (z.B.: Prämiensystem, Lebensmittelgutscheine, Jahreskarte der öffentlichen Verkehrsmittel)
  • Wir bieten Ihnen zahlreiche Weiterbildungen
    (technische Fachschulungen, IT Schulungen, Gesundheitsvorsorge und anderes)
  • Wir bieten ein Jahresbruttogehalt ab 35.000,-- Euro (BIG-KV Mindestgehalt) und klare Bereitschaft zur Überzahlung je nach konkreter Qualifikation und Fähigkeiten
Bewerben Sie sich in weniger als 5 Minuten, einfach und unkompliziert über unser Onlineportal.

Hier erhalten Sie weitere Informationen zu den Aufgabenfeldern des Objekt & Facility Management in der BIG.

Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt

Bundesimmobiliengesellschaft m.b.H.
Iris Kronlachner
Aigner Straße 8
5020 Salzburg
+43 5 0244 -5535

http://www.big.at
Kontakt
Frau
Iris Kronlachner
 +43 5 0244 -5535
Anschrift
BIG Bundesimmobilien GmbH
Aigner Straße 8
5020 Wien
Eintrittsdatum
ab sofort
Referenz
1344

Weitere Stellen des Unternehmens

Immobilienmanager*in Feldkirch

 BIG Bundesimmobilien GmbH
 Feldkirch  Vollzeit
 Stellenangebot vom 19.11.2019

Kalkulant*in im Facility Management

 BIG Bundesimmobilien GmbH
 Wien  Vollzeit
 Stellenangebot vom 17.12.2019

Baumanager*in interne Revision

 BIG Bundesimmobilien GmbH
 Wien  Vollzeit
 Stellenangebot vom 17.02.2020

Hausverwalter*in MRG

 BIG Bundesimmobilien GmbH
 Wien  Vollzeit
 Stellenangebot vom 02.03.2020

Servicetechniker*in Hkls

 BIG Bundesimmobilien GmbH
 Wien  Vollzeit
 Stellenangebot vom 04.03.2020

Gebäudetechniker/in Hochbau

 BIG Bundesimmobilien GmbH
 Wien  Vollzeit
 Stellenangebot vom 16.03.2020

Jurist*in im Objekt & Facilitymanagement

 BIG Bundesimmobilien GmbH
 Wien  Vollzeit
 Stellenangebot vom 25.03.2020