Servicetechniker*in HKLS / Installateur*in

  BIG Bundesimmobilien GmbH
 Graz  Vollzeit
 Stellenangebot vom 03.02.2021

Unser Unternehmen


Servicetechniker*in HKLS / Installateur*in Referenznummer: 1455 Unternehmensbereich: Objekt- & Facilitymanagement Gesellschaft: BIG Standort: Graz
Es ist BIG
wenn Menschen gemeinsam Raum für die Zukunft schaffen.

Sie interessiert die technische Instandhaltung und Betreuung von historischen Gebäuden genauso wie die eines hochmodernen Gebäudes?  

Sie beschäftigen sich gerne mit komplexen Haustechnikanlagen?

Sie möchten gerne mit Stolz von den besonderen Gebäuden erzählen, die Sie mit Ihrem Team gemeinsam betreuen?

Dann bewerben Sie sich gleich bei uns als:
Servicetechniker*in HKLS 
im Team der Abteilung Objekt & Facility Management, Standort Graz


Wer ist die BIG? Die Bundesimmobiliengesellschaft (BIG) ist ein auf die Vermietung und Errichtung von Immobilien spezialisierter Konzern. Der Fokus liegt auf den gesellschaftlich relevanten Immobiliensegmenten Schulen, Universitäten und Spezialimmobilien. Büro- und Wohnimmobilien werden in der Tochtergesellschaft ARE Austrian Real Estate bewirtschaftet. Wir legen großen Wert auf die umfassende Beratung unserer Kunden/innen und begleiten unsere Immobilien entlang des gesamten Lebenszyklus. Unser Portfolio besteht aus über 2.000 Liegenschaften mit rd. 7,2 Mio. m² vermietbarer Fläche und repräsentiert einen Wert von rd. 11,3 Milliarden Euro. 98,5 Prozent des vermietbaren Liegenschaftsbestandes sind vermietet. Der Großteil der Fläche entfällt mit mehr als 40 Prozent auf den Bereich Schulen, gefolgt von Universitäten sowie Büro- und Wohnimmobilien. Unsere Dienstleistungen reichen von der Projektkonzeption über die Planungs- und Bauabwicklung bis hin zur Bewirtschaftung und Verwertung von Gebäuden. Kontinuierliches Wachstum, langfristige Wertsteigerung und die nachhaltige Bewirtschaftung des Portfolios bilden unsere Erfolgsfaktoren. Think BIG. Act smart. Auch als Arbeitgeberin denken wir nachhaltig und langfristig. Wir fördern unsere Mitarbeiter/innen mit Gestaltungsspielraum in der eigenen Tätigkeit, individueller Weiterbildung und wertschätzender Zusammenarbeit. Letzteres ist für uns von besonderer Bedeutung. Denn nur in einem Umfeld, das von Respekt und gegenseitiger Wertschätzung geprägt ist und auf Zusammenarbeit und Kommunikation setzt, fühlen sich alle wohl und bringen herausragende Leistungen. Ganz nach dem Motto: "Think BIG. Act smart." „Think BIG.“: Wir denken ganzheitlich, langfristig und generationenübergreifend. „Act smart.“: Wir handeln kundenorientiert, flexibel und finden Lösungen. So gestalten wir gemeinsam den RAUM FÜR DIE ZUKUNFT. Wer arbeitet bei uns? Unsere Mitarbeiter/innen sind stets "mit Herz und Hirn" bei der Sache. Sie denken vernetzt, unternehmerisch und langfristig. Sie handeln verantwortungsvoll, professionell, flexibel und lösungsorientiert. Sie sind offen, empathisch, ausdauernd, erfahren und bereit sich weiterzuentwickeln. Für sie macht es Sinn bei der BIG zu arbeiten, weil… ...wir gemeinsam Werte für die in Österreich lebenden Menschen schaffen. ...wir langfristig denken und nachhaltig agieren. …wir uns als Unternehmen kontinuierlich weiter entwickeln. …bei uns altes und neues Platz finden kann. Was macht es besonders für uns zu arbeiten? Neben der Stabilität und langfristigen Orientierung als österreichischer Konzern, bieten wir auf Grund der sich laufend entwickelnden Geschäftsfelder und Anforderungen auch Raum für Innovation und Entwicklung. Das Spannungsfeld von historisch wertvollen Gebäuden bis zu hochmodernen und komplexen Immobilien bietet unseren Mitarbeiter/innen die Möglichkeit ihre ganze Bandbreite an Fähigkeiten zu nutzen. Für unsere Mitarbeiter/innen schaffen wir auch abseits des herkömmlichen Entlohnungssystems Angebote. So können sie aus einem jährlich aktualisierten Bildungsangebot unter zahlreichen Möglichkeiten zur Weiterqualifizierung auswählen. Neben fachlichen Schulungen aus den Bereichen Immobilienmanagement, Bau und Technik sowie IT-Anwendungen stellen Führung und Management, Kommunikation und Organisation sowie Sicherheit und Gesundheit feste Bestandteile des Weiterbildungsprogramms dar. Als familienfreundliches Unternehmen ermöglichen wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Beruf und Privatleben zu vereinbaren. Dazu gehören etwa flexible Arbeitszeiten, Gesundheitsförderung, Teilzeitregelungen, Altersteilzeit, Bildungskarenz und Kinder- bzw. Ferienbetreuung.

Stellenbeschreibung

  • Wartung und Prüfung von Brandschutzklappen und Lüftungsanlagen sowie weiteren haustechnischen Anlagen 
  • Durchführung von Kontrollrundgängen und Störungsbehebungen in unterschiedlichen Gebäuden der BIG in der Steiermark
  • Gewerkeübergreifende Zusammenarbeit mit Kolleg*innen
  • Sie sind unser*e kompetente*r Ansprechpartner*in für interne und externe Kund*innen
  • Protokollierung und Dokumentation sämtlicher Maßnahmen in unserer Software

Anforderungsprofil

  • eine abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre HKLS, o.ä.)
  • idealerweise bringen Sie Mess-/Steuer- und Regelungstechnikerfahrung mit
  • technisches Verständnis in der gesamten Haustechnik und Bereitschaft im Team gewerkeübergreifend zu arbeiten
  • Anwenderkenntnisse im MS-Office mit Bereitschaft, neue Programme zu lernen
  • einwandfreier Leumund (keine Vorstrafen)
  • hohe Serviceorientierung und Bereitschaft zur Teamarbeit
  • Führerschein B
Ihr Engagement ist wertvoll:

  • Wir bieten interessante Einsatzorte, geregelte Arbeitszeiten und einen Angestelltendienstvertrag bei einem stabilen Arbeitgeber
  • Wir haben für Sie zahlreiche extra Leistungen im Angebot:
    (z.B.: Prämiensystem, Lebensmittelgutscheine, Jobticket)
  • Wir bieten Ihnen zahlreiche Weiterbildungen
    (technische Fachschulungen, IT Schulungen, Gesundheitsvorsorge und anderes)
  • Wir bieten ein Jahresbruttogehalt ab 32.000,-- Euro (BIG-KV Mindestgehalt) und klare Bereitschaft zur Überzahlung je nach konkreter Qualifikation und Fähigkeiten

Bewerben Sie sich in weniger als 5 Minuten, einfach und unkompliziert über unser Onlineportal.

Hier erhalten Sie weitere Informationen zu den Aufgabenfeldern des Objekt & Facility Management in der BIG.


Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt

Bundesimmobiliengesellschaft m.b.H.
Christina Feldhofer, BSc
Aigner Straße 8
5020 Salzburg
+43 5 0244 - 5505


http://www.big.at
Kontakt
Frau
BSc
Christina Feldhofer
 +43 5 0244 - 5505
Anschrift
BIG Bundesimmobilien GmbH
Aigner Straße 8
5020 Salzburg
Eintrittsdatum
ab sofort
Referenz
1455

Weitere Stellen des Unternehmens

Immobilienmanager*in (m/w/d)

  BIG Bundesimmobilien GmbH
 Feldkirch  Vollzeit
 Stellenangebot vom 15.10.2020

Hochbautechniker*in Büroimmobilien

  BIG Bundesimmobilien GmbH
 Wien  Vollzeit
 Stellenangebot vom 09.11.2020

Hochbautechniker*in Linz

  BIG Bundesimmobilien GmbH
 Linz  Vollzeit
 Stellenangebot vom 12.01.2021

Projekttechniker/Projekttechnikerin Elektrotechnik (m/w/d)

  BIG Bundesimmobilien GmbH
 Wien  Vollzeit
 Stellenangebot vom 18.01.2021

Technische/r Objektleiter/in (m/w/d)

  BIG Bundesimmobilien GmbH
 Wien  Vollzeit
 Stellenangebot vom 19.01.2021

Gebäudetechniker*in Elektrotechnik

  BIG Bundesimmobilien GmbH
 Wien  Vollzeit
 Stellenangebot vom 20.01.2021

Projektassistenz (m/w/d) - 30h/Woche

  BIG Bundesimmobilien GmbH
 Innsbruck  Teilzeit
 Stellenangebot vom 27.01.2021

Controller*in Immobilien (m/w/d)

  BIG Bundesimmobilien GmbH
 Wien  Vollzeit
 Stellenangebot vom 28.01.2021

Lehrling Immobilienkauffrau / -mann (m/w/d) Graz

  BIG Bundesimmobilien GmbH
 Graz  Vollzeit
 Stellenangebot vom 04.02.2021

Leitung Hausverwaltung

  BIG Bundesimmobilien GmbH
 Wien  Vollzeit
 Stellenangebot vom 11.02.2021

Projektassistenz (m/w/d) Linz

  BIG Bundesimmobilien GmbH
 Linz  Vollzeit
 Stellenangebot vom 17.02.2021

Projektmanager*in Universitäten

  BIG Bundesimmobilien GmbH
 Wien  Vollzeit
 Stellenangebot vom 22.02.2021

Junior Facility Manager (m/w/d)

  BIG Bundesimmobilien GmbH
 Wien  Vollzeit
 Stellenangebot vom 23.02.2021

Debitorenbuchhalter*in

  BIG Bundesimmobilien GmbH
 Wien  Vollzeit
 Stellenangebot vom 23.02.2021