Unser Unternehmen

Die Bayerische Hausbau ist eines der großen integrierten Immobilienunternehmen in Deutschland. Sie bündelt die Immobilien- und Bauaktivitäten der Schörghuber Unternehmensgruppe. Das Leistungsspektrum der Bayerischen Hausbau umfasst die Geschäftsfelder Immobilien und Development. Sie vereint professionelles Immobilien Management sowie klassische Bauträgeraktivitäten.

Sie sind ein Teamplayer* und suchen eine neue berufliche Perspektive, bei der Sie Ihre Stärken im Office Management mit abwechslungsreichen Aufgaben im Immobilienmanagement kombinieren können? Dann sind Sie bei uns richtig. Denn wir suchen Sie ab sofort für unser Team in Unterhaching bei München als


Teamassistenz (m/w/d) in der kaufmännischen Objektbetreuung

 

Stellenbeschreibung

  • Durch Ihr eigenverantwortliches Büromanagement schaffen Sie Freiräume für unsere Immobilienspezialisten im kaufmännischen Property Management und ermöglichen die Fokussierung des Teams auf unser Kerngeschäft, die Betreuung und Entwicklung unseres werthaltigen Bestandsportfolios.
  • Sie sind Dreh- und Angelpunkt für interne und externe Ansprechpartner und sorgen als gute Seele im Team für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts.
  • Dabei binden wir Sie aktiv in die Immobilienthemen ein, so dass Sie schnell eigene administrative Aufgaben in der kaufmännischen Objektbetreuung übernehmen.
  • Sie unterstützen bei Mietanpassungen, erfassen Aufträge, überwachen Fristen, kontrollieren Rechnungen und übernehmen das Forderungsmanagement in Abstimmung mit dem Property Manager bzw. den Kaufmännischen Objektmanagern. Zudem bearbeiten, melden und rechnen Sie Versicherungsschäden ab.
  • Darüber hinaus erstellen Sie eigenverantwortlich Auswertungen und Präsentationen und bearbeiten kleinere Projekte.

 

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Büromanagement, z.B. als Teamassistenz oder im Sekretariat
  • Gute MS Office Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, PowerPoint), SAP-Kenntnisse erleichtern Ihnen die Einarbeitung
  • Organisationstalent, eine hohe Serviceorientierung und eine selbstständige Arbeitsweise
  • Und nicht zu vergessen: Sie wissen ein gutes Betriebsklima zu schätzen, denken positiv und lachen gerne!

Wir beiten Ihnen

neben einem sicheren Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen noch: moderne und großzügige Büros im Süden von München mit Bergblick, eine fundierte Einarbeitung, Vertrauensarbeitszeit, einen Essenszuschuss, Mitarbeiter-Events sowie ein professionelles Team, das Sie erwartet und sich auf Sie freut.

Sollten Sie darüber hinaus Unterstützung bei der Wohnungssuche benötigen, helfen wir gerne.

 

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Herr Dominik Münchmeier unter der Telefonnummer +49 89 9238-719.

 

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Ihre Bewerbung aus formellen Gründen frühestens nach Abschluss des Rekrutierungs- prozesses löschen werden.

   

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintritts- termins. Bitte bewerben Sie sich schnell und einfach online auf unser Stellenangebot.

Kontakt
Herr
Dominik Münchmeier
 +49 89 9238-719
Eintrittsdatum
ab sofort