Trainee (m/w/d) für das Real Estate Programm

  Real I.S. AG
 München, Paris  Vollzeit
 Stellenangebot vom 25.04.2022
 Mobiles Arbeiten / Homeoffice möglich

Unser Unternehmen

Trainee (m/w/d) für das Real Estate Programm
München und Paris | Sieben Stationen | 18 Monate | Vollzeit | Flexibler Starttermin

Die Real I.S. Gruppe ist einer der führenden deutschen Anbieter von Immobilien Investments für private und institutionelle Anleger. Wir managen Assets under Management von über 12 Milliarden Euro – aktuelle Investitions­schwerpunkte sind Deutschland, Europa und Australien. Als aktiver Immobilien­manager legen wir großen Wert darauf, am Puls der Märkte zu sein. Daher sind wir neben unserem Firmen­sitz in München auch mit inter­nationalen Repräsentanzen in Frank­reich, Luxem­burg, Spanien, den Nieder­landen und Australien vertreten. Wir verstehen uns als Global Player mit Boden­haftung: Als Tochter­unter­nehmen der BayernLB und Teil des Netzwerks der Sparkassen-Finanz­gruppe hat die Real I.S. ein solides Funda­ment, auf dem wir unser globales Engagement aufbauen.

Unser Real Estate Traineeprogramm bietet Ihnen in nur 18 Monaten umfassende Einblicke in die spannende Welt der Immobilien. Erkunden Sie das Immobilien­management in seiner ganzen Vielfalt und legen Sie einen optimalen Grundstein für eine erfolg­reiche Karriere bei uns! Bauen Sie sich Ihr persönliches Trainee­programm aus den Bereichen Asset Management, Client Relations & Capital Funding, Fund­management oder Investment­management zusammen und lernen Sie unser Risiko­management aus der strategischen Unter­nehmens­perspektive kennen. Eine Hospitanz in der BayernLB und ein Auslands­aufenthalt runden unser Programm ab.

Stellenbeschreibung

  • Unterstützung der Fachexperten im Tages­geschäft, z. B. Durch­führung von Wirt­schaft­lich­keits­berechnungen
  • Erarbeitung von Reportings, Präsentationen sowie indi­vidu­ellen, fach­bereichs­spezi­fischen Themen, z. B. Durch­führung von Markt- und Wettbewerbs­recherchen
  • Begleitung der Fachexperten in internen sowie externen Meetings, z. B. Vor- und Nach­bereitung von Investoren­terminen sowie Teilnahme an Objekt­besichti­gungen
  • Übernahme von eigenständigen Aufgaben sowie Verant­wort­lich­keiten in indi­vidu­ellen Projekten
  • Einbindung in anspruchsvolle Tätigkeiten zur fachlichen sowie persönlichen Weiter­entwicklung

Anforderungsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirt­schafts­wissen­schaften, idealer­weise mit immobilien­wirt­schaft­lichem Schwerpunkt oder eine ver­gleich­bare Ausbildung
  • Erste Praxiserfahrung durch Praktika o. Ä.
  • Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse
  • Eigenverantwortliche, strukturierte und zuver­lässige Arbeitsweise
  • Sehr hohes Maß an Engagement und Flexibilität
  • Begeisterung für die Immobilienwelt
  • Hohe Identifikation mit unseren Unter­nehmens­werten „offen“, „solide“ und „aktiv“
 
Ihre Benefits
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Moderne Arbeitsumgebung
  • Mobiles Arbeiten möglich
  • Zuschuss zum Business Lunch
  • Attraktives Vergütungsmodell
  • Sport- und Gesundheitsangebote
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Gute Verkehrsanbindung im Herzen von München

Unterstützen Sie uns durch Ihr Know-how, Ihre Einsatz­bereit­schaft sowie Ihren Teamgeist und nutzen Sie die Chance, mit uns gemeinsam die Zukunft der Immobilien­welt zu gestalten!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Überzeugen Sie sich selbst – wir freuen uns auf Sie!

Werden Sie Teil der Real I.S. und bewerben Sie sich jetzt online mit Ihren voll­ständigen Bewerbungs­unter­lagen (Anschreiben / Video-Vorstellung, Lebens­lauf und Zeugnisse) und unter Angabe Ihres möglichen Start­datums.

Weitere Informationen zur Real I.S. finden Sie auf unserer Karriereseite.

Ihre Ansprechpartnerin

Frau Simone Lachermeier
HR Management

Tel.: +49 89 489082-392
Kontakt
Frau
Simone Lachermeier
 + 49 89 489082-392
Anschrift
Real I.S. AG
HR Management
Innere Wiener Straße 17
81667 München
Eintrittsdatum
ab sofort