TALENTSNOW

Das Zusammenbringen von Menschen ist meine Leidenschaft!

Haupttätigkeit
Personalberater
Größe
< 5 Mitarbeiter
Egal, welches Produkt oder Dienstleistung ein Unternehmen anbietet, erst durch zufriedene und engagierte Mitarbeiter ist nachhaltiger wirtschaftlicher Erfolg möglich. Vor diesem Hintergrund unterstütze ich meine Kunden in den Bereichen Personalsuche, Onboarding und Employer Branding. Mit diesem Leistungsportfolio biete ich einen ganzheitlichen Ansatz, um Unternehmen bei der optimalen Besetzung offener Stellen zu unterstützen, die Mitarbeiter langfristig zu motivieren und ihre Potenziale und Leistungsbereitschaft zu erhöhe
Vor der Gründung von TalentsNow im Jahr 2018 war ich über 13 Jahre für verschiedene Unternehmens- und Personalberatungen tätig (Heidrick & Struggles International Inc., Kienbaum Management Consultants GmbH, CEB GmbH). Schwerpunkte meiner Beratungsleistungen umfassten insbesondere: - Suche und Positionierung von Fach- und Führungskräften in der Immobilien-, Private Equity und Digital-Branche - Planung und Durchführung von Führungskräfte- und - Mitarbeiter-Assessments - Definition von Stellen- und Positionsprofilen - Entwicklung und Umsetzung von Employer Branding Strategien - Entwicklung und Durchführung von Onboarding-Maßnahmen für große und mittelständische Unternehmen im nationalen und internationalen Kontext. An der European Business School in Oestrich-Winkel habe ich internationale Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Organisation & Personal studiertnund anschließend über den Transfer von Wissen in Unternehmen promoviert. Zur Zeit lebe ich mit meiner Familie in Lüneburg.

KONTAKT

TALENTSNOW
Das Zusammenbringen von Menschen ist meine Leidenschaft!

Gravenhorststraße 25
21335 Lüneburg
Deutschland

+49 170 161 21 68
vm@talentsnow.de

Einstiegsmöglichkeiten

KONTAKT

TALENTSNOW

Das Zusammenbringen von Menschen ist meine Leidenschaft!

Gravenhorststraße 25
21335 Lüneburg
Deutschland
+49 170 161 21 68
vm@talentsnow.de