Aam2core holt Stefan Timm für das Fundraising

Köpfe 20.02.2024
Der Investmentmanager Aam2core besetzt die Führungsposition Head of Investor Relations and Business Development mit Stefan Timm. Er kommt von der Fundamenta Group.  ... 

Der Investmentmanager Aam2core besetzt die Führungsposition Head of Investor Relations and Business Development mit Stefan Timm. Er kommt von der Fundamenta Group.

Als Head of Investor Relations and Business Development baut Stefan Timm die Investorenbasis und das Investmentangebot beim Immobilien-Investmentmanager Aam2core aus. Auf der erstmals geschaffenen Position konzentriert sich der 51-Jährige auf das Fundraising sowie auf die Akquisition und Betreuung von institutionellen und privaten Investoren, Familiy Offices und Stiftungen. Vor seinem Einstieg bei Aam2core war Timm für die Fundamenta Group tätig. Dort verantwortete er die Investorenplattform in Deutschland.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024