ABGnova: Utesch zum Geschäftsführer berufen

Köpfe 19.10.2009
Bernd Utesch (42) ist in die Geschäftsführung der ABGnova, einer Tochtergesellschaft von ABG Frankfurt Holding und Mainova, berufen worden und übernimmt die Funktion des Sprechers in dem ... 

Bernd Utesch (42) ist in die Geschäftsführung der ABGnova, einer Tochtergesellschaft von ABG Frankfurt Holding und Mainova, berufen worden und übernimmt die Funktion des Sprechers in dem Gremium. Neben Utesch gehören der Geschäftsführung Alexander Schurz, Bereichsleiter Beteiligungsmanagement und -controlling der Mainova AG, und Herbert Kratzel, Leiter der Abteilung Technische Gebäudeausrüstung bei der Frankfurter Aufbau AG, an. Utesch wird seine bisherige Tätigkeit als Vertriebsleiter der Mainova Energiedienste für eine Übergangszeit weiterhin ausüben.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe