AIF Partner KVG holt Alexander Tannenbaum in den Vorstand

Köpfe 08.08.2023
Mit Alexander Tannenbaum wird der Vorstand der AIF Partner KVG dreiköpfig. Sein Fokus liegt auf dem Portfolio-, dem Asset- und dem Fondsmanagement.  ... 

Mit Alexander Tannenbaum wird der Vorstand der AIF Partner KVG dreiköpfig. Sein Fokus liegt auf dem Portfolio-, dem Asset- und dem Fondsmanagement. 

Die AIF Kapitalverwaltungs-AG (AIF Partner KVG) hat Alexander Tannenbaum in den Vorstand berufen. An der Seite von Dr. Sven O. Eggers und Christian Holz soll er das Unternehmen weiterentwickeln und seinen Fokus auf das Portfolio-, Fonds- und Asset-Management legen. Zuletzt war Tannenbaum Managing Director bei Primonial REIM Germany. Vorherige berufliche Stationen hatte der 56-Jährige bei Credit Suisse Asset Management Immobilien, Universal Investment und bei der Commerz Grundbesitz Spezialfondsgesellschaft.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024