Alex Indra steigt bei Preuss Project Partner auf

Köpfe 26.01.2021
Ein halbes Jahr nach seinem Einstieg bei Preuss Project Partner als Prokurist ist Alex Indra nun zum Geschäftsführer des 2018 gegründeten Unternehmens bestellt worden. ... 

Ein halbes Jahr nach seinem Einstieg bei Preuss Project Partner als Prokurist ist Alex Indra nun zum Geschäftsführer des 2018 gegründeten Unternehmens bestellt worden.

Damit rückt Indra an die Seite von Norbert Preuß, der das Unternehmen Anfang 2018 mit Klaus Eschenbruch gegründet hatte.

Zu Indras beruflichen Stationen zählen etwa die Projektentwicklungsgesellschaft ehret+klein in München, für die er als COO tätig war. Zuvor war er als Niederlassungsleiter von Apleona Bauperformance in München beschäftigt. Hinzu kommen außerdem verantwortungsvolle Positionen bei Pöyry Deutschland und Zerna Projektmanagement.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024