Alexander Baier verstärkt GIG-Geschäftsführung

Alexander Baier.

Alexander Baier.

Bild: GIG

Köpfe 19.07.2013
Die GIG-Unternehmensgruppe hat mit Alexander Baier ihre Geschäftsführung erweitert. Seit dem 1. Juli dieses Jahres ist er für die Sparten Industrie und Gewerbe sowie für GIG pharmasite ... 

Die GIG-Unternehmensgruppe hat mit Alexander Baier ihre Geschäftsführung erweitert. Seit dem 1. Juli dieses Jahres ist er für die Sparten Industrie und Gewerbe sowie für GIG pharmasite technology zuständig. Zuvor war er bei Vinci Facilities Deutschland im Business Development tätig gewesen. Davor war er u.a. Geschäftsführer der Vinci-Tochtergesellschaft Nickel gewesen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024