Allianz Real Estate zeigt bald in Stockholm Flagge

Köpfe15.04.2019
Der Investmentmanager Allianz Real Estate schlägt seine Zelte im August 2019 in Stockholm auf. Geleitet wird das neue Büro von Jenny Lindholm, die vom opportunistischen schwedischen ... 

Der Investmentmanager Allianz Real Estate schlägt seine Zelte im August 2019 in Stockholm auf. Geleitet wird das neue Büro von Jenny Lindholm, die vom opportunistischen schwedischen Immobilieninvestor Nyfosa zu Allianz Real Estate stößt. Bei Nyfosa arbeitet sie seit 2018 als Leiterin Transaktionen. Ihr neuer Arbeitgeber will sein Immobilienportfolio in Mittel- und Nordeuropa vergrößern. Ende 2018 managte er in Skandinavien ein Immobilienvermögen von gut 1 Mrd. Euro.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Gerchgroup findet einen neuen Transaktionschef

Köpfe12.07.2019
Der Projektentwickler Gerchgroup hat einen Nachfolger für den bisherigen Head of Transactions Michael Henn gefunden. Dieser heißt Henning Nelles und ist seit dem 1. August 2019 im Amt. Nelles ... 

Der Projektentwickler Gerchgroup hat einen Nachfolger für den bisherigen Head of Transactions Michael Henn gefunden. Dieser heißt Henning Nelles und ist seit dem 1. August 2019 im Amt. Nelles wird im Team des neuen Chief Transaction Officers Marc Thiel spielen. Sein Radius erstreckt sich auf die Akquisition von neuen Projekten/Grundstücken sowie deren Vermietung und Vermarktung. Bis Jahresmitte ist er aber noch beim Projektentwickler Edge Technologies für Transaktionen in Deutschland zuständig.

Harald Thomeczek