Andreas Beckers in Geschäftsführung von Warburg - Henderson

Andreas Beckers.

Andreas Beckers.

Bild: Warburg - Henderson

Köpfe 24.09.2014
Andreas Beckers (47) ist in die Geschäftsführung der Warburg - Henderson Kapitalanlagegesellschaft für Immobilien berufen worden. Zum 1. Oktober 2014 übernimmt er bei dem Hamburger ... 

Andreas Beckers (47) ist in die Geschäftsführung der Warburg - Henderson Kapitalanlagegesellschaft für Immobilien berufen worden. Zum 1. Oktober 2014 übernimmt er bei dem Hamburger Spezialfondsanbieter die Verantwortung für die Bereiche Product Development, Institutional Sales und Marketing. Bis zum Monatsende ist er als Director Business Development bei Art-Invest Real Estate Funds beschäftigt.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024