Andreas Eichstaedt verlässt die Frankfurter Saalbau

Köpfe 29.07.2014
Der Geschäftsführer der Frankfurter Betriebsgesellschaft Saalbau, Dr. Andreas Eichstaedt, verlässt das Unternehmen zum 31. August 2014. Dort hatte er 1986 zunächst als Angestellter angefangen. ... 

Der Geschäftsführer der Frankfurter Betriebsgesellschaft Saalbau, Dr. Andreas Eichstaedt, verlässt das Unternehmen zum 31. August 2014. Dort hatte er 1986 zunächst als Angestellter angefangen. Nach einem halben Jahr wurde er zum Geschäftsführer bestellt. Die Saalbau ist heute Teil der ABG Frankfurt Holding. Vorerst wird ABG-Geschäftsführer Frank Junker die Tätigkeit des Geschäftsführers übernehmen, bis eine nebenamtliche Besetzung erfolgt ist. Hauptberuflich soll die Stelle aus Kostengründen nicht mehr besetzt werden.

Andreas Nöthen

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe