Andreas Holler löst Andreas Barth bei Buwog Bauträger ab

Köpfe 02.02.2024
Als Geschäftsführer für die Region Süd-West übernimmt Andreas Holler die Aufgaben von Andreas Barth bei Buwog Bauträger. Gleichzeitig bleibt er in der Geschäftsführung der Buwog Group ... 

Als Geschäftsführer für die Region Süd-West übernimmt Andreas Holler die Aufgaben von Andreas Barth bei Buwog Bauträger. Gleichzeitig bleibt er in der Geschäftsführung der Buwog Group aktiv.

Zusätzlich zu seiner Rolle als Geschäftsführer für die Projektentwicklung bei der Buwog Group übernimmt Andreas Holler einen Geschäftsführerposten bei Buwog Bauträger in Deutschland. Er ist in dieser Funktion für die Projektentwicklung in der Region Süd-Est verantwortlich. Der 51-Jährige folgt auf Andreas Barth, der das Unternehmen verlässt. Weitere Mitglieder der Geschäftsführung von Buwog Bauträger bleiben Eva Weiß, Daniel Riedl und Arndt Fittkau. Die Leitung der Buwog Group teilt sich Holler mit Kevin Töpfer.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024