Andreas Thielemeier ist seit Mitte Juli 2010 neuer Centermanager derPost...

Köpfe 19.08.2010
Andreas Thielemeier ist seit Mitte Juli 2010 neuer Centermanager der Post Galerie in Karlsruhe, deren Centermanagement Sonae Sierra 2009 übernommen hatte. Thielemeier ist mehr als 20 Jahre für ... 

Andreas Thielemeier ist seit Mitte Juli 2010 neuer Centermanager der Post Galerie in Karlsruhe, deren Centermanagement Sonae Sierra 2009 übernommen hatte. Thielemeier ist mehr als 20 Jahre für verschiedene Karstadt-Warenhäuser in leitenden Funktionen tätig gewesen, u.a. als Geschäftsführer in Gronau und Dortmund-Aplerbeck. Zuletzt war er Geschäftsleiter der Hertie-Filiale in Meschede. Der 50-Jährige trat die Nachfolge von Wilfried Loske an, der die Post Galerie zehn Jahre lang geführt hatte.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024