Andreas Wesner wechselt als Vorstandssprecher zu Catella Real Estate

Köpfe 04.10.2021
Catella Real Estate (CREAG), die Immobilienfondsmanagement-Plattform der schwedischen Catella-Gruppe, hat mit Andreas Wesner einen Nachfolger für Vorstand Henrik Fillibeck gefunden, der Ende des ... 

Catella Real Estate (CREAG), die Immobilienfondsmanagement-Plattform der schwedischen Catella-Gruppe, hat mit Andreas Wesner einen Nachfolger für Vorstand Henrik Fillibeck gefunden, der Ende des Jahres aus dem Unternehmen ausscheiden wird.



Unter dem Vorbehalt, dass die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) zustimmt, übernimmt Andreas Wener bei CREAG im April die Position von Henrik Fillibeck, der das Unternehmen Ende 2021 nach zwölf Jahren verlässt. Wesner wird somit Mitglied im Vorstand und Vorstandssprecher.

Wesner wechselt von La Salle Investment Management, wo er zuletzt die Position Head of Transactions Northern Continental Europe innehatte. Davor war er für AXA Investment Managers in den Bereichen Investment Management und Aquisition tätig war. Zu seinen früheren Arbeitgebern zählen außerdem The Carlyle Group und Merrill Lynch Management.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024