Anthony George Bull-Diamond arbeitet jetzt für KanAm

Köpfe 15.02.2018
Die KanAm Grund Group aus Frankfurt vermeldet einen Neuzugang in ihrem Investmentmanagement-Team. Seit dem 1. Februar 2018 ist die Mannschaft um Anthony George Bull-Diamond reicher. Der Herr ... 

Die KanAm Grund Group aus Frankfurt vermeldet einen Neuzugang in ihrem Investmentmanagement-Team. Seit dem 1. Februar 2018 ist die Mannschaft um Anthony George Bull-Diamond reicher. Der Herr firmiert als Direktor und kümmert sich um den An- und Verkauf von Immobilien, und zwar in Großbritannien, Mittel- und Osteuropa. Außerdem soll er fleißig neue Investmentmärkte erschließen helfen. Bull-Diamond zählt 31 Lenze. Geboren wurde er in der Stadt Frankfurt. Studiert hat er Business Management in Boston. Last but not least: In den letzten drei Jahren war er auch schon als Investmentmanager für eine Kapitalverwaltungsgesellschaft unterwegs.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024