Behne verläßt Dreag-Vorstand

Köpfe 28.08.2001
Vom Vorstand der Deutschen Real Estate AG (Dreag), Bremerhaven, ist Dr. Rainer Behne in den Aufsichtsrat gewechselt und wird dort den Vorsitz übernehmen. Den dritten Dreag-Vorstandsposten belegt ... 

Vom Vorstand der Deutschen Real Estate AG (Dreag), Bremerhaven, ist Dr. Rainer Behne in den Aufsichtsrat gewechselt und wird dort den Vorsitz übernehmen. Den dritten Dreag-Vorstandsposten belegt Marcus Hientzsch, bisher Geschäftsführer der ProjektM Real Estate Frankfurt GmbH. Der bisherige Dreag-Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Günter Rexrodt wurde zum Aufsichtsratsvorsitzenden der Agiv AG bestellt, die vor kurzem von der Dreag-Muttergesellschaft HBAG mehrheitlich übernommen wurde. Mit dem Ausscheiden des DeTe Immobilien-Chefs Dr. Gerhard Niesslein wurde noch eine zweite Position im Dreag-Aufsichtsrat frei. Sie wird von Dr. Wolf Klinz besetzt.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024