Berlin Hyp: Jan Bettink übernimmt 2014 Vorstandsvorsitz

Jan Bettink.

Jan Bettink.

Bild: IZ

Köpfe 28.11.2013
Jan Bettink ist zum Vorstandsvorsitzenden der Berlin Hyp bestellt worden. Er tritt seine neue Position zum 1. Januar 2014 an. Den Vorstand der Landesbank Berlin wird er zum Ende dieses Jahres ... 

Jan Bettink ist zum Vorstandsvorsitzenden der Berlin Hyp bestellt worden. Er tritt seine neue Position zum 1. Januar 2014 an. Den Vorstand der Landesbank Berlin wird er zum Ende dieses Jahres verlassen. Bettink war in den vergangenen Jahren bereits Mitglied im Vorstand der Berlin Hyp, und zwar 2002 bis 2010. In den Jahren von 2006 bis 2010 hatte er den Vorstandsvorsitz geführt.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024